Home > WP, Paradox & Co. - Einleitung > Übersicht Navigations-Menü EIN / AUS

 
WordPerfect, Paradox und Co.

 

Liebe WP-Gemeinde,

auf diesen Seiten möchte ich Vorlagen, Makros, Merge-Routinen, ObjectPAL-Codes, nützliche Tools und Beispielapplikationen für WordPerfect, Quattro Pro, Paradox und die anderen Programme der WP-Office-Suiten zusammentragen, die von verschiedenen WP-Anwendern für ihre eigenen Belange geschrieben wurden und anderen Nutzern kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Corel-Grafik- und -DTP-Programme sind nicht Gegenstand dieser Sammlung.

In den deutschen Corel-Newsgroups wurde das Interesse an einer solchen Site schon mehrfach geäußert. Wer also Lösungen erarbeitet hat, von denen er glaubt, dass sie auch für andere interessant und hilfreich sein könnten, ist hiermit aufgerufen, sie für eine Veröffentlichung auf diesen Seiten aufzubereiten und mir per E-Mail zuzusenden. Hinsichtlich der verschiedenen WP-Versionen und der Betriebssysteme werden keine Einschränkungen vorgenommen, die Beispiellösungen sollten jedoch auf den jeweiligen deutschsprachigen Versionen laufen.

Linie

Hinweis an die Nutzer der hier veröffentlichten Lösungen:
Für die Fehlerfreiheit und Lauffähigkeit der Beispiellösungen ist jeder Autor selbst verantwortlich. Anfragen zu den Lösungen bitte ich deshalb direkt an die Autoren zu richten. Die Anwendung aller hier beschriebenen Tipps und Verfahren geschieht auf eigene Gefahr. Es wird keinerlei Haftung übernommen, weder durch mich noch durch die Autoren.

Linie

Hinweis an die Autoren:
Bitte das
Merkblatt zur Gestaltung der Beispiellösungen beachten.

Linie
 
 
Zu den Beispiellösungen
 
Links zu WP, Paradox & Co.



Nach oben www.joergei.de     wp2 @ joergei . de     Inhaltlich zuletzt bearbeitet: 2001-02-11